Glücksmomente für deine Beautyroutine

Willkommen in unserer großen Beauty Erlebniswelt.

Wer sind wir überhaupt? Wofür stehen wir und was ist uns besonders wichtig?
Was ist das Besondere an be routine und warum solltest du uns vertrauen? Es wird höchste Zeit, dass wir mal etwas mehr über uns erzählen!
Denn wir sind wahrscheinlich mehr als du denkst: Wir sind ein kleines, unabhängiges Start-Up und zeigen trotzdem Größe. Wir sind bunt. Wir sind hübsch. Wir stecken voller Beauty-Geheimnisse. Wir kreieren Produkte mit ausgeklügelten Rezepturen und Mehrwert. Bei be routine kommen nur hochwertige und -wirksame Inhaltsstoffe zum Einsatz. Dermatologisch auf Hautverträglichkeit geprüfte, vegane und selbstverständlich tierversuchsfreie Produkte sind uns besonders wichtig.
 

be colorful. 🌈🩷 🧡 💛 💚 🩵 💜

Wir bringen Farbe in deine Beauty-Routine.
Wir sind bunt − na und? 
Wir stehen auf bunt und bekennen Farbe. Wir machen Beauty − natürlich wollen wir auch gut aussehen. Und da gutes Aussehen Intelligenz bekanntlich nicht ausschließt, ist unser Produkt-Design eben schön bunt und die Rezepturen, die darin stecken, sind wirklich schlau.
Unsere Produkte müssen sich also nicht im dunklen Schränkchen verstecken, sondern sind dekorative Schmuckstücke für jedes Badezimmer. Doch genau so viel Herzblut, wie in unser Produkt-Design, stecken wir selbstverständlich in unsere Rezepturen. Wir sind eben nicht nur was fürs Auge, sondern machen auch deine Haut wirklich glücklich – und zwar von Kopf bis Fuß.
 

 be routine − Liebe auf den ersten und auf den zweiten Blick

 
Jetzt haben wir genug über unser Aussehen gesprochen. Was wirklich zählt, sind natürlich die inneren Werte oder auch das Herzstück von be routine: unsere Rezepturen. Für unsere innovativen Produkte halten wir auf der ganzen Welt Ausschau. Oft sehen wir etwas und wissen gleich: das können wir noch besser machen! Und so entstehen Produkte mit wirksamen Inhaltsstoffen, spürbaren Effekten und multifunktionalen Rezepturen. 
Unsere Produkte können immer mehr: sie pflegen, sie reinigen, sorgen für Glow, sie riechen gut, sie sprudeln, sie kribbeln, sie überraschen, sie machen gute Laune, sie bringen Farbe in deine Beauty-Routine und sie machen dich einfach schön.
 

be independent. 🧚‍♀️💪

Wir sind nicht groß. Zeigen aber trotzdem Größe.
Als unabhängiges Start-Up gehören wir zwar nicht zu den Größten, beweisen aber trotzdem Größe. Größe bedeutet für uns Haltung zeigen, über den Tellerrand hinausschauen, nachhaltiges Handeln und ein respektvoller Umgang mit Mensch und Tier. Wir sind noch lange nicht am Ziel, doch versuchen wir täglich unseren eigenen ökologischen Fußabdruck zu verkleinern. Nachhaltiges Handeln heißt für uns Verantwortung übernehmen – für unseren Planeten, für die Umwelt, für Tiere und Pflanzen, gegenüber unseren Kunden und in unserer täglichen Arbeit.
 

be honest. 🤞💯 🙏

Ehrlich: wir erzählen dir keinen Quatsch! 
Unsere Produkte sind innovativ und bieten einen Mehrwert für deine Schönheit. Wir prüfen unsere Rezepturen genau, testen alles selbst und geben uns erst zufrieden, wenn Wirkversprechen keine leeren Versprechen bleiben. be routine steht für gute Qualität, spür- und sichtbare Effekte zu einem wirklich guten Preis.
Unsere Produkte wurden von ÖKO-TEST schon mehrfach unter die Lupe genommen und wurden oft mit „sehr gut“ bewertet. Produkte werden nur dann mit „sehr gut“ bewertet, wenn sie absolut unbedenklich für Umwelt und Gesundheit sind. Falls ihr ÖKO-TEST nicht kennt – ÖKO-TEST beauftragt unabhängige Labore und setzt sich für ökologisch einwandfreie Produkte ein, die sozialverträglich und nachhaltig produziert werden.
 

be clever. 👩‍🏫🤓

Wir machen Beauty-Trends bezahlbar.
Warum viel ausgeben, wenn man es auch günstiger haben kann?
Gutes muss nicht immer teuer sein. Wir holen euch die Beauty-Trends der ganzen Welt nach Deutschland und machen sie für euch bezahlbar. Bei uns ist gute Hautpflege keine Frage des Geldbeutels, sondern für jeden, der Lust darauf hat, erschwinglich. 
Das nennen wir das Rundumsorglos-Paket für deine Schönheit. Du bekommst hochwertige Inhaltsstoffe und multifunktionale Rezepturen zum kleinen Preis. Ganz schön clever, oder?
 

be safe. 👷‍♀️

Du kannst dir sicher sein, dass wir uns sicher sind. 
Du legst deine Haut vertrauensvoll in unserer Hände: selbstverständlich sind wir uns dieser Verantwortung bewusst. Bei der Entwicklung unserer Rezepturen wird das Thema Sicherheit groß geschrieben: Wir halten uns an die aktuellen Richtlinien der EU, prüfen unsere Produkte auf Hautverträglichkeit und entwickeln Rezepturen immer weiter, um das Beste für deine Haut rauszuholen.
 

be happy. 😁

Echte Glücksmomente für dich und deine Haut.
Bei allen ernsten und wichtigen Themen, darf eins aber niemals fehlen: Freude.
Wie unser Name dir schon verrät, gibt es bei uns alles für deine Beauty-Routine. Ob Gesicht, Wellness oder Füße – unsere Kopf-bis-Fuß-Schönmacher sind besonders einfach und intuitiv in der Anwendung, stecken aber voller Power und sind multifunktional. Mit unseren Produkten möchten wir jedoch nicht nur deiner Haut etwas Gutes tun, sondern dir auch immer eine kleine Botschaft mit auf den Weg geben, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
 

be beautiful. 👩👩🏽‍🦱💋👧🏾👩🏼‍🦳💕

Schön ist, wer sich schön fühlt. 
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Du bist schön, wenn du dich wohl in deiner Haut fühlst. Du muss keinen Schönheitsidealen hinterherrennen, um schön zu sein. Finde deinen eigenen Weg mit deiner eigenen Beauty-Routine. Ob ausgiebiges Wellness-Programm oder Schönheits-Quickie am Morgen – wir bei be routine sorgen dafür, dass du dich jeden Tag ein bisschen wohler in deiner Haut fühlst. Mit be routine kannst du immer etwas Neues entdecken, mit spürbaren Effekten für deine Haut.
 

be yourself. 🦄🌈

Fühl dich gut in deiner Haut. 
Unser Ziel ist es, dass Menschen sich in ihrer Haut wohlfühlen. Damit ist nicht nur gute Hautpflege gemeint, sondern eben auch das gute Gefühl beim Kauf eines be routine Produktes. Dieses gute Gefühl begleitet uns auch in unserer täglichen Arbeit. Denn wir fühlen uns nur wohl in unserer Haut, wenn wir uns treu bleiben, ehrlich sind und gut miteinander umgehen. Wir verstellen uns nicht, wir bringen nur Produkte auf den Markt, hinter denen wir auch zu 100% stehen. Wir haben Freude an unserer Arbeit und diese Freude tragen wir mit jedem Produkt in die Welt hinaus.