FAQ

Allgemein

 

Was bedeute cruelty free?

Wir lieben Tiere! Wir haben unsere Formeln noch nie an Tieren getestet und werden dies auch niemals tun! Zudem sind Tierversuche mit kosmetischen Produkten, beziehungsweise deren enthaltenen Bestandteilen seit dem 11. März 2013 europaweit verboten. Kein Tier dieser Welt sollte durch kosmetische Tests leiden!

 

Kontakt

 

Wie kann ich euch erreichen?

Wenn Du ein Problem oder eine Frage hast und Hilfe benötigst, helfen wir Dir gerne weiter. Wenn wir telefonisch nicht zu erreichen sind, schreibe uns einfach eine E-Mail und wir werden Dir so schnell wie möglich antworten.

Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr
Tel: 02273 4068174
Mail: info@careandconsulting.de

CC Care and Consulting GmbH
Zum Frenser Feld 1 Haus 1
50127 Bergheim

Was kann ich tun, wenn ich reklamieren möchte?

Sollten Artikel beschädigt sein (z.B. Bruch bei Glas) oder andere Mängel aufweisen, kannst du diese selbstverständlich reklamieren. Bitte kontaktiere hierzu unseren Kundenservice: info@careandconsulting.de

Wie kann ich euch meine Anregungen oder mein Feedback weitergeben?

Jetzt seid ihr gefragt! Teilt uns eure Meinung zu unseren Produkten mit. Sendet uns ein Feedback, sagt uns, was verbessert werden sollte oder was euch besonders gut gefällt. Wir sind offen für Anregungen, Kritik und eure Meinung. Denn unsere Produkte liegen uns am Herzen und sollen euch genauso gut gefallen, wie uns!

Schreibt uns: info@careandconsulting.de

 

Zahlung

 

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Paypal / Kreditkarte / Sofortüberweisung by Klarna

 

Retoure

 

Was mache ich, wenn ich meine Bestellung zurücksenden möchte?

Nach Erhalt der Bestellung hast du 14 Tage Zeit, um deine Bestellung an uns zurück zu schicken.

Bitte vermeide Beschädigungen oder Verunreinigungen der Waren. Die Ware sollte nach Möglichkeit in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör an den Verkäufer zurückgesendet werden. Ist die Originalverpackung nicht mehr in deinem Besitz, sollte eine andere geeigneten Verpackung verwendet werden, um für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden zu sorgen und etwaige Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

Bitte beachte, dass wir nur ungeöffnete Produkte erstatten können!

Sollten bei deiner Bestellung Gratisprodukte enthalten sein, bitten wir darum, diese ebenfalls zu retournieren, um eine vollständige Erstattung des Kaufpreises zu erhalten. Solltest du Teile der Produkte behalten, können wir dir nur eine teilweise Rückerstattung gewähren.

Kontaktiere zur Rücksendung bitte unseren Kundenservice: info@careandconsulting.de

Sobald das Paket im Warenhaus eingetroffen ist und geprüft wurde, werden wir die Rückerstattung vornehmen.

Bitte beachte, dass die Rückzahlung über die ursprüngliche ausgewählte Zahlungsmethode erfolgt, sofern es nicht anders vereinbart wurde.

 

Lieferung & Versand

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Standardversand in Deutschland

Sobald du bei uns eine Bestellung aufgegeben hast, wird deine Ware für den Versand vorbereitet. Anschließend übergeben wir dein Paket an die DHL.

Im Normalfall erhältst du deine Bestellung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Bitte hab Verständnis dafür, dass es in Zeiten von hohem Bestell- und Lieferaufkommen sowohl bei unserem Logistik- als auch bei unserem Versanddienstleister DHL zu Verzögerungen kommen kann.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern aktuell innerhalb Deutschlands und berechnen eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,95€. Bestellungen über 25€ sind versandkostenfrei.

 

Widerruf & AGB

 

Widerrufsbelehrung

Hier findest Du die Widerrufsbelehrung Link

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Hier findest Du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Link